Wie Brüder im Wind (Österreich, Spanien 2014)

Wie Brüder im Wind
Regie Gerardo Olivares, Otmar Penker
Darsteller Jean Reno, Tobias Moretti, Manuel Camacho
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 6
Länge 97min.
Vertrieb Warner Bros.
Drehbuch -
Kamera -

Filminhalt

Inmitten der Alpen wächst der 12-jährige Lukas bei seinem alleinerziehenden Vater auf. Die beiden haben kein gutes Verhältnis und Lukas ist unglücklich. Als er einen jungen Adler findet, der aus dem Nest gefallen ist, zieht er ihn heimlich mit dem Förster auf. Abel, so tauft er das Tier, wird bald sein bester Freund. Doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihn ziehen lassen muss. Schon bald treibt ihn die Sehnsucht dazu, nach Abel zu suchen.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Elvis
Elvis