Widows - Tödliche Witwen (Großbritannien, USA 2018)

Widows - Tödliche Witwen (OV)
Widows - Tödliche Witwen
Regie Steve McQueen
Darsteller Liam Neeson, Michelle Rodriguez, Colin Farrell
Produzent -
Genre Thriller
Zugelassen FSK 16
Länge 130min.
Vertrieb 20th Century Fox
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.fox.de/widows

Filminhalt

Vier Gangster-Frauen stehen vor dem Aus: Ihre Männer wurden bei einem Einbruch getötet. Was tun - ohne Geld und ohne Status? Die vier beschließen, das zu beenden, was ihre Männer begonnen haben. Der Bruch soll sie sanieren. Dabei werden sie beobachtet: Von der Polizei, aber auch von den Unterwelt-Kollegen ihrer Männer. Doch sie zählen auf das Überraschungsmoment: Keiner würde erwarten, dass vier Frauen im Trauerflor zum großen Coup ansetzen.

Filmsuche
Vorstellungen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp X-Men: Dark Phoenix
X-Men: Dark Phoenix