Widows - Tödliche Witwen (Großbritannien, USA 2018)

Widows - Tödliche Witwen (OV)
Widows - Tödliche Witwen
Regie Steve McQueen
Darsteller Liam Neeson, Michelle Rodriguez, Colin Farrell
Produzent -
Genre Thriller
Zugelassen FSK 16
Länge 130min.
Vertrieb 20th Century Fox
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.fox.de/widows

Filminhalt

Vier Gangster-Frauen stehen vor dem Aus: Ihre Männer wurden bei einem Einbruch getötet. Was tun - ohne Geld und ohne Status? Die vier beschließen, das zu beenden, was ihre Männer begonnen haben. Der Bruch soll sie sanieren. Dabei werden sie beobachtet: Von der Polizei, aber auch von den Unterwelt-Kollegen ihrer Männer. Doch sie zählen auf das Überraschungsmoment: Keiner würde erwarten, dass vier Frauen im Trauerflor zum großen Coup ansetzen.

Filmsuche
Vorstellungen
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp "John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da
"John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da