Who's afraid of Alice Miller? (OV) (Schweiz 2020)

Who's afraid of Alice Miller?
Regie Daniel Howald
Darsteller
Produzent -
Genre Dokumentarfilm
Zugelassen FSK 12
Länge 101min.
Vertrieb Arsenal Film
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.whosafraidofalicemiller.com/#film

Filminhalt

Martin hatte keine schöne Kindheit, denn er bekam keine Liebe. Seine Mutter stieß ihn von sich und sein Vater schlug ihn. Doch seine Mutter war die weltberühmte Psychoanalytikerin Alice Miller. Nach ihrem Tod macht sich Martin auf die Reise, um den Widerspruch zwischen der bekannten Kindheitsforscherin und der gefühlskalten Frau in der Person seiner Mutter aufzuklären - und er kommt dem Geheimnis auf die Spur.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Elvis
Elvis