Wenn du König wärst (USA 2019)

Wenn du König wärst
Wenn du König wärst (OV)
Regie Joe Cornish
Darsteller Louis Ashbourne Serkis, Tom Taylor, Rebecca Fergus
Produzent -
Genre Familienfilm
Zugelassen FSK 6
Länge 121min.
Vertrieb Twentieth Century Fox
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.fox.de/wenn-du-koenig-waerst

Filminhalt

Alex hält sich für einen ganz gewöhnlichen Jungen. In der Schule wird er meistens gehänselt. Doch eines Tages findet er das Schwert Excalibur von König Artus und kann es aus dem Stein ziehen. Er erfährt, dass es seine Bestimmung ist, gegen die Hexe Morgana zu kämpfen. Die Hexe will die Mächte des Bösen vereinen. Alex ist nicht sicher, ob er der Gegnerin gewachsen ist. Doch er bekommt Hilfe von Freunden und sogar vom Zauberer Merlin.

Filmsuche
Vorstellungen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Apollo - Das Kino Gumpendorferstr. 63a, 1060 Wien, Tel. +431/5879651
17:00
Hollywood Megaplex Gasometer Guglgasse 11, 1110 Wien, Tel. +431/74033
16:15
Lugner Kino City Gablenzgasse 1-3, 1150 Wien, Tel. 01/ 9852600
14:00
Neu im Kino



Trailer Tipp "John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da
"John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da