Verliebt in meine Frau (Frankreich 2018)

Verliebt in meine Frau
Verliebt in meine Frau (OV)
Regie Daniel Auteuil
Darsteller Sandrine Kiberlain, Gérard Depardieu, Daniel Auteu
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen -
Länge 86min.
Vertrieb Luna Film
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.weltkino.de/film/kino/verliebt_in_meine_frau

Filminhalt

Daniel liebt die Frauen. Besonders seine eigene. Aber es gibt ja so viele andere auf der Welt! Ständig wird er von seinen erotischen Fantasien davongetragen. Und als sein Freund mit seiner neuen Freundin aufkreuzt, ist der alternde Daniel Feuer und Flamme. Er möchte sie entblättern, verführen. Aber dann steht das Abendessen auf dem Tisch. Daniels Benehmen wird immer peinlicher - und seine eifersüchtige Frau muss zu radikalen Mitteln greifen.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Anna
Anna