Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit (Schweiz, Irland, Gro 2018)

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit
Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit (OV)
Regie Julian Schnabel
Darsteller Willem Dafoe, Rupert Friend, Oscar Isaac
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 6
Länge 111min.
Vertrieb Filmladen
Drehbuch -
Kamera -

Website https://dcmworld.com/portfolio/van-gogh/

Filminhalt

Vincent van Gogh leidet unter psychischen Problemen. Im Jahr 1888 geht der Künstler nach Arles. Im Süden Frankreichs und in der Natur findet er endlich zu sich selbst. Der künstlerische Durchbruch gelingt. Seine Kreativität ist auf dem Höhepunkt. Doch bald schon holen ihn emotionale Krisen ein, die er in Werken wie "An der Schwelle zur Ewigkeit" zum Ausdruck bringt. Van Gogh kommt in eine psychiatrische Anstalt und begeht Suizid.

Filmsuche
Vorstellungen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Actor's Studio Tuchlauben 13, 1010 Wien, Tel. +431/5335232
19:45
Bellaria Museumstraße 3, 1070 Wien, Tel. 01/5237591
20:45
Cine Center Fleischmarkt 6, 1010 Wien, Tel. +431/5332411
18:30
Urania Uraniastr. 1, 1010 Wien, Tel. +431/7158206
18:00
Neu im Kino



Trailer Tipp "John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da
"John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da