Untitled (Österreich, Deutschl 2017)

Untitled
Regie Michael Glawogger, Monika Willi
Darsteller
Produzent -
Genre Dokumentarfilm
Zugelassen -
Länge 107min.
Vertrieb Filmladen
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.filmladen.at/untitled

Filminhalt

Der Filmemacher Michael Glawogger verstarb 2014 unerwartet und plötzlich. Er befand sich gerade auf einer Weltreise und hatte bereits Material für einen neuen Film gesammelt. Monika Willi stellt nun sein Projekt fertig, indem sie die Filmsequenzen, aufgenommen auf dem Balkan, in Italien und Afrika, montierte und mit Glawoggers Blog-Texten unterlegte. Der Film wird damit zum Nachruf und zur Hommage an einen Dokumentar-Flaneur.

Filmsuche
Vorstellungen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp SAW: Spiral
SAW: Spiral