Unknown User: Dark Web (Vereinigte Staaten v 2018)

Regie Stephen Susco
Darsteller Colin Woodell, Stephanie Nogueras, Betty Gabriel
Produzent -
Genre Horror
Zugelassen FSK 16
Länge 92min.
Vertrieb Universal Pictures International
Drehbuch -
Kamera -

Website http://upig.de/micro/unknown-user-dark-web

Filminhalt

Matias spielt mit seinem neuen Laptop ein Internet-Spiel. Er hat sich das Teil gebraucht "besorgt". Seinen Online-Mitspielern präsentiert er Fundstücke, die noch auf dem Rechner liegen. Auf düsteren Videos werden scheinbar Frauen gequält. Plötzlich loggt sich ein Unbekannter bei Matias ein: Er will den Laptop zurück. Als einer der Online-Spieler stirbt, wird klar: Die Besitzer der Videos machen Jagd auf alle, die die Videos gesehen haben.

Filmsuche
Vorstellungen
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp "John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da
"John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da