Unknown User: Dark Web (Vereinigte Staaten v 2018)

Regie Stephen Susco
Darsteller Colin Woodell, Stephanie Nogueras, Betty Gabriel
Produzent -
Genre Horror
Zugelassen FSK 16
Länge 92min.
Vertrieb Universal Pictures International
Drehbuch -
Kamera -

Website http://upig.de/micro/unknown-user-dark-web

Filminhalt

Matias spielt mit seinem neuen Laptop ein Internet-Spiel. Er hat sich das Teil gebraucht "besorgt". Seinen Online-Mitspielern präsentiert er Fundstücke, die noch auf dem Rechner liegen. Auf düsteren Videos werden scheinbar Frauen gequält. Plötzlich loggt sich ein Unbekannter bei Matias ein: Er will den Laptop zurück. Als einer der Online-Spieler stirbt, wird klar: Die Besitzer der Videos machen Jagd auf alle, die die Videos gesehen haben.

Filmsuche
Vorstellungen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp X-Men: Dark Phoenix
X-Men: Dark Phoenix