To the Night (OV) (Österreich 2018)

Regie Peter Brunner
Darsteller Caleb Landry Jones, Eleonore Hendricks, Jana McKin
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen -
Länge 102min.
Vertrieb Stadtkino Filmverleih
Drehbuch -
Kamera -

Filminhalt

Norman ist wie besessen von Feuer: Es verschlingt ihn, von innen, seit er als Kind seine Eltern bei einem Brand verlor. Schuldgefühle fressen ihn auf, obwohl er nicht weiß, ob er überhaupt schuld war. Mit Penelope findet er seine Liebe, die beiden bekommen auch ein Kind. Doch der instabile Mann rutscht wieder in sein Trauma ab, als er Zeuge bei einem Brand wird. Er kann für niemanden da sein, wenn er nicht seinen inneren Frieden findet.

Filmsuche
Vorstellungen
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Bullet Train
Bullet Train