The Rider (OV) (USA 2017)

The Rider (OV)
Regie Chloé Zhao
Darsteller Brady Jandreau, Tim Jandreau, Lilly Jandreau
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 12
Länge 104min.
Vertrieb Luna Film
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.weltkino.de/film/kino/the_rider

Filminhalt

In der amerikanischen Prärie muss ein Mann reiten können. Hier wächst Brady Blackburn auf. Doch beim Rodeo-Reiten verletzt er sich eines Tages schwer. Die Ärzte verbieten ihm fortan den Sattelsport. Doch ein neues, halbwildes Pferd hat es ihm angetan. Also meldet er sich wieder zum Rodeo an - obwohl das für ihn Lebensgefahr bedeutet. Denn was ist das Leben wert, wenn man nicht tun kann, was man wirklich gut kann - und was man über alles liebt?

Filmsuche
Vorstellungen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp "John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da
"John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da