The Guilty (Dänemark 2018)

The Guilty (OV)
The Guilty
Regie Gustav Möller
Darsteller Jakob Cedergren, Johan Olson, Jessica Dinnage
Produzent -
Genre Thriller
Zugelassen FSK 12
Länge 88min.
Vertrieb Luna Film
Drehbuch -
Kamera -

Website https://nfp-md.de/kino/the-guilty.html

Filminhalt

Asger Holm war einmal ein guter Cop, jetzt nimmt er Notrufe entgegen. Eines Tages ruft eine Frau an, die entführt wurde. Holm versucht zu helfen, doch die Verbindung wird unterbrochen. Wenig später ruft die kleine Tochter der Entführten an. Holm beschließt den Fall zu lösen. Übers Telefon muss er versuchen die Entführer zu finden. Dabei überschreitet er seine Kompetenzen und erkennt zu spät, dass es um mehr geht als um Kidnapping.

Filmsuche
Vorstellungen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp "John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da
"John Wick: Kapitel 3"- Der Trailer ist da