The Death of Stalin (Großbritannien, Fran 2017)

The Death of Stalin
The Death of Stalin (OV)
Regie Armando Iannucci
Darsteller Andrea Riseborough, Jason Isaacs, Olga Kurylenko
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen FSK 12
Länge 106min.
Vertrieb Filmladen
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.deathofstalin-film.de/home/

Filminhalt

1953 tritt der sowjetische Dikator Stalin von der Weltbühne ab. Sein plötzliches Ableben hinterlässt ein Machtvakuum. Nun bringen sich seine Ziehsöhne und seine Feinde in Position. Alle wollen ihn beerben, Chruschtschow, Molotow und andere. Der Machtkampf wird bald blutig: Konkurrenten und Abweichler werden umgebracht - und auch ein paar Unschuldige. Aber sind das nicht zu vernachlässigende Opfer angesichts der Bedeutung des Sowjetreiches?

Filmsuche
Vorstellungen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Ghostbusters: Legacy
Ghostbusters: Legacy