The Cut (Deutschland 2014)

The Cut
The Cut (OV)
Regie Fatih Akin
Darsteller Tahar Rahim, Akin Gazi, George Georgiou
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 12
Länge 138min.
Vertrieb Pandora Film
Drehbuch -
Kamera -

Filminhalt

Mesopotamien im Jahr 1915: Schmied Nazaret Manoogian wird eines Nachts, wie auch viele andere Männer, von seiner Familie getrennt. Doch er überlebt den Völkermord an den Armeniern. Was er aber noch nicht weiß, ist, dass auch seine Zwillingstöchter noch leben. Als er davon erfährt, macht er sich auf den Weg, um sie zu finden. Er reist um die ganze Welt und begegnet dabei vielen Menschen, guten und bösen, aber auch dem Teufel in Menschengestalt.

Filmsuche
Vorstellungen
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Nightmare Alley
Nightmare Alley