The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit (USA 2016)

The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit
The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit (OV)
Regie Nate Parker
Darsteller Nate Parker, Armie Hammer, Mark Boone jr.
Produzent -
Genre Historiendrama
Zugelassen FSK 16
Länge 120min.
Vertrieb 20th Century Fox
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.fox.de/the-birth-of-a-nation

Filminhalt

Amerika vor dem Bürgerkrieg: Nat Turner ist schwarz und gebildet, deshalb wird von seinem Besitzer als Prediger eingesetzt. Er soll andere rebellierende Sklaven beruhigen. Doch Turner erlebt bald all die Grausamkeiten am eigenen Leibe, die seine Leidensgenossen in den Aufruhr treiben. Aufgrund dieser Erfahrungen stellt er sich bald selbst an die Spitze der Bewegung. Er und seine Mitkämpfer träumen den großen Traum von der Freiheit.

Filmsuche
Vorstellungen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Top Gun: Maverick
Top Gun: Maverick