Stasikomödie (Deutschland 2022)

Regie Leander Haußmann
Darsteller David Kross, Antonia Bill, Deleila Piasko
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen FSK 12
Länge 116min.
Vertrieb Constantin Film Austria
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.constantin-film.de/kino/stasikomoedie/

Filminhalt

Auf Drängen seiner Familie beantragt der erfolgreiche Romanautor Ludger Fuchs Einsicht in seine Stasi-Akte. Diese ist sehr dick, denn der Autor galt früher als Held des DDR-Widerstands. Doch die Wahrheit sah anders aus: Der junge Ludger wurde von der Stasi als Spitzel angesetzt, um die Künstlerszene am Prezlauer Berg auszuspionieren. Doch je tiefer er in die Szene eintauchte, desto komplizierter wurde die Situation.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Elvis
Elvis