Sing Street (Großbritannien, Irla 2016)

Sing Street
Sing Street (OV)
Regie John Carney
Darsteller Ferdia Walsh-Peelo, Lucy Boynton, Jack Reynor
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 6
Länge 106min.
Vertrieb STUDIOCANAL
Drehbuch -
Kamera -

Website www.singstreet.de

Filminhalt

Conor wächst im Dublin der 80er Jahre auf. Die Stadt ist geprägt von Rezession und Arbeitslosigkeit. Auch seine Eltern müssen sparen und schicken ihn auf eine öffentliche Schule. Dort begegnet Conor der schönen Raphina und verspricht ihr einen Auftritt in seinem nächsten Musikvideo. Einziges Problem dabei - er spielt weder ein Instrument, noch hat er eine Band. Doch gemeinsam mit seinem neuen Freunden kann er diesen Traum verwirklichen.

Filmsuche
Vorstellungen
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Nightmare Alley
Nightmare Alley