Sein letztes Rennen - Digital (D 2013)

Sein letztes Rennen - Digital
Regie Kilian Riedhof
Darsteller Dieter Hallervorden, Tatja Seibt, Heike Makatsch
Produzent Boris Schönfelder
Genre Drama
Zugelassen FSK 6
Länge 114min.
Vertrieb Constantin Film
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.sein-letztes-rennen.de

Filminhalt

Als Komiker "Didi" hat Dieter Hallervorden Fernsehgeschichte geschrieben. In dem Film "Sein letztes Rennen" gibt der 78-jährige Kabarettist, Schauspieler und Theaterleiter jetzt sein Kino-Comeback. Er spielt den gealterten Marathon-Champion Paul Averhoff, der sich angesichts der Tristesse im Altersheim zu einem letzten Abenteuer entschließt: Einmal noch will er den berühmten Berlin-Marathon laufen. Seine Frau und seine Tochter sind alles andere als begeistert.

Filmsuche
Vorstellungen
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Bullet Train
Bullet Train