Safari - Match me if you can (Deutschland 2018)

Regie Rudi Gaul
Darsteller Justus von Dohnányi, Sunnyi Melles, Elisa Schlott
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen FSK 12
Länge 109min.
Vertrieb Constantin Film
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.safari-derfilm.de/

Filminhalt

Wenn es um Sex geht, agieren die Menschen wie im Raubtierzoo: Fressen und gefressen werden. Die App "Safari" will alle erotischen Wünsche wahr machen. Pilot Harry vernascht so die knackige Internet-Queen Lara. Währenddessen versucht seine Frau Aurelie als Therapeutin einem jungen Mann sein "erstes Mal" zu bescheren. Im Handumdrehen wird er von Mona flachgelegt, die mit 50 endlich eine echte Beziehung will. Doch es geht immer noch geiler.

Filmsuche
Vorstellungen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Top Gun: Maverick
Top Gun: Maverick