Pio - A ciambra (OV) (Italien, USA, Frankr 2017)

Pio - A ciambra (OV)
Regie Jonas Carpignano
Darsteller Pio Amato, Koudous Seihon, Iolanda Amato
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 12
Länge 128min.
Vertrieb Filmladen
Drehbuch -
Kamera -

Website https://dcmworld.com/portfolio/pio/

Filminhalt

Pio Amato ist 14 und wächst auf der Straße auf. Er gehört zu einer Roma-Gemeinde, und sein großer Bruder Cosimo ist sein Ein und Alles. Pio raucht, trinkt, und schimpft auf die "faulen Afrikaner" in der Nachbarschaft. Er bewegt sich frühreif zwischen den Gruppen der Italiener, Geflüchteten und der eigenen Gemeinschaft. Doch als sein geliebter Bruder Cosimo verschwindet, muss Pio lernen, alleine auf der Straße zu überleben.

Filmsuche
Vorstellungen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Long Shot
Long Shot