Petla (OV) (Polen 2020)

Regie Patryk Vega
Darsteller Piotr Stramowski, Katarzyna Warnke, Antoni Króliko
Produzent -
Genre Thriller
Zugelassen -
Länge 120min.
Vertrieb Kinostar Filmverleih
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.kinostar.com/filmverleih/petla/

Filminhalt

Die Wege des Polizisten Daniel und zweier ukrainischen Zwillingsbrüdern kreuzen sich. Durch Informationen, die Daniel von ihnen erhält, wird der junge Polizist befördert und Offizier beim Zentralen Antikorruptionsbüro. Bald übernimmt er untere dem Deckmantel eines Polizeieinsatzes die Kontrolle über ein Bordell und beginnt die Konkurrenz auszuschalten. Sein Einfluss wächst - er beginnt ein perverses Spiel mit Gangstern und seinen Vorgesetzten.

Filmsuche
Vorstellungen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp David Copperfield
David Copperfield