Moneyboys (OV) (Österreich, Frankrei 2020)

Moneyboys
Moneyboys (OV)
Regie C.B. Yi
Darsteller Zhexi Lin, Kai Ko, Yufan Bai
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen -
Länge 120min.
Vertrieb Filmladen
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.kgp.co.at/de/node/87

Filminhalt

Fei reist in durch die chinesischen Großstädte, um sich zu prostituieren. Dies tut er nur, um seine Familie finanziell zu unterstützen. Allerdings steht er bald vor einer schwierigen Entscheidung: Obwohl seine Familie das Geld annimmt, wird seine Homosexualität nicht akzeptiert. Es kommt zum Bruch mit seiner Familie. Trost findet er bei seinem Freund Long. Als seine Jugendliebe Xiaolai auftaucht, verkompliziert sich sein Liebesleben bedeutend.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Elvis
Elvis