Master Cheng in Pohjanjoki (Finnland, China 2019)

Master Cheng in Pohjanjoki
Master Cheng in Pohjanjoki (OV)
Regie Mika Kaurismäki
Darsteller Anna-Maija Tuokko, Chu Pak-hong, Kari Väänänen
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 6
Länge 114min.
Vertrieb Polyfilm
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.mfa-film.de/kino/id/master-cheng-in-pohjanjoki/

Filminhalt

Koch Cheng will seinen alten Freund "Fongtron" besuchen. Er reist von China in den Norden Lapplands. Doch dort kennt niemand einen "Fongtron". Die verzweifelte Café-Besitzerin Sirkka bietet ihm einen Deal an: er hilft ihr in der Küche und sie hilft ihm bei der Suche. Den Finnen tischt Cheng eine chinesische Spezialität nach der anderen auf. Langsam schließt er Freundschaften und zwischen ihm und Sirkka entwickeln sich Gefühle.

Filmsuche
Vorstellungen
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
Apollo - Das Kino Gumpendorferstr. 63a, 1060 Wien, Tel. +431/5879651
18:15
Cine Center Fleischmarkt 6, 1010 Wien, Tel. +431/5332411
19:45
Village Cinemas Landstraßer Hauptstr. 2a, 1030 Wien, Tel. +431/24240
18:15
Neu im Kino



Trailer Tipp Guns Akimbo
Guns Akimbo