Marlene (Österreich 2019)

Regie Stefan Müller
Darsteller Paul Hassler, Caroline Mercedes Hochfelner, August
Produzent -
Genre Action
Zugelassen -
Länge 95min.
Vertrieb Thimfilm
Drehbuch -
Kamera -

Website https://thimfilm.at/Filmdetail/marlene

Filminhalt

Frank ist ein Auftragskiller. Er arbeitet für ein großes Verbrechersyndikat und erhält den Auftrag, ein Mädchen namens Marlene zu entführen. Am Tag der Entführung verändert sich alles für Frank. Er verliebt sich in Marlene und weigert sich, den Auftrag auszuführen. Doch so leicht kommt er nicht aus der Sache raus. Die Auftraggeber entführen Marlene. Jetzt muss Frank sich alleine gegen das Syndikat stellen, um Marlene zu retten.

Filmsuche
Vorstellungen
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp The Lodge
The Lodge