Manaslu - Berg der Seelen (Österreich 2018)

Manaslu - Berg der Seelen
Regie Gerald Salmina
Darsteller Michael Kuglitsch, Simon Geitl, Markus Schwärzer
Produzent -
Genre Abenteuer
Zugelassen FSK 12
Länge 123min.
Vertrieb Panda Lichtspiele
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.manaslu-film.com/

Filminhalt

Der Österreicher Hans Kammerlander bezwingt die Berge. Er gilt als Extrem-Bergsteiger, der auf Schnelligkeit setzt und z.B. Sauerstoffflaschen ablehnt. Er ging bei Reinhold Messner in die Lehre und bestieg fast alle Achttausender. Er fuhr per Ski den Mount Everest herab. Er verlor Freunde und Begleiter am Berg. Am Manaslu in Nepal erlebte er eine große Tragödie. Das Biopic zeigt die Stationen seines Lebens - bis zu jenem bitteren Höhepunkt.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Anna
Anna