Made in China (Frankreich 2019)

Made in China (OV)
Made in China
Regie Julien Abraham
Darsteller Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen -
Länge 88min.
Vertrieb Filmladen
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.mm-filmpresse.de/film.php?film=321

Filminhalt

Francois hat keine Verbindung zu seinen asiatischen Wurzeln. Vor zehn Jahren brach er - nach einem Streit mit seinem Vater - den Kontakt ab. Als seine Freundin ihm sagt, dass sie schwanger ist, will er den Kontakt zu seiner Familie wieder herstellen, alte Traditionen aufleben lassen - für sein Kind. Mit seinem besten Freund Bruno als Unterstützung wagt er sich zurück nach Chinatown. Aber der familiäre Neubeginn wird noch schwerer als erwartet.

Filmsuche
Vorstellungen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Bellaria Museumstraße 3, 1070 Wien, Tel. 01/5237591
19:15
Cine Center Fleischmarkt 6, 1010 Wien, Tel. +431/5332411
17:00
Village Cinemas Landstraßer Hauptstr. 2a, 1030 Wien, Tel. +431/24240
16:30
Neu im Kino



Trailer Tipp Ad Astra - Zu den Sternen
Ad Astra - Zu den Sternen