Klammer - Chasing the Line (Österreich 2020)

Regie Andreas Schmied
Darsteller Julian Waldner, Valerie Huber, Wolfgang Oliver
Produzent -
Genre Biografie
Zugelassen -
Länge 118min.
Vertrieb Constantin Film
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.constantinfilm.at/kino/klammer

Filminhalt

Während den Olympischen Winterspielen 1976 in Innsbruck steht der 22-jährige österreichische Skirennläufer Franz Klammer unter enormen Druck. Bereits im Jahr zuvor hatte er zahlreiche Abfahrten gewonnen. Aus diesem Grund stiegen die Erwartungen von Presse und Öffentlichkeit ins unermessliche. Als das Rennen kurz bevorsteht, muss Klammer aus Werbegründen seine Ausrüstung wechseln, während die Wetterbedienungen zunehmend schlimmer werden.

Filmsuche
Vorstellungen
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Nightmare Alley
Nightmare Alley