Jetzt oder Morgen (Österreich 2020)

Regie Lisa Weber
Darsteller
Produzent -
Genre Dokumentarfilm
Zugelassen -
Länge 90min.
Vertrieb Polyfilm
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.polyfilm.at/film/jetzt-oder-morgen/

Filminhalt

Mit 14 Jahren wurde Claudia schwanger. Lange war ihr Sohn die Ausrede für ihren fehlenden Abschluss. Mittlerweile besucht Daniel den Kindergarten, doch Claudia kann sich weder motivieren einen Job zu suchen noch ihre Schule zu beenden. Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Bruder, beide ebenfalls ohne Arbeit, bewohnt die Alleinerziehende eine Sozialbauwohnung. Es scheint als hätten sie die Hoffnung auf ein besseres Leben bereits aufgegeben.

Filmsuche
Vorstellungen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Ghostbusters: Legacy
Ghostbusters: Legacy