Ibiza (Frankreich, Belgien 2019)

Regie Arnaud Lemort
Darsteller Leopold Buchsbaum, Mathilde Seigner, Christian Cla
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen -
Länge 87min.
Vertrieb Alamodefilm
Drehbuch -
Kamera -

Website https://thimfilm.at/Filmdetail/ibiza

Filminhalt

Philippe und die frisch geschiedene Carole sind verliebt. Nur die beiden Kinder von Carole sind von ihm nicht begeistert. Um sie für sich zu gewinnen, verspricht er dem Sohn Julien, dass er, wenn er das Abitur in der Tasche hat, einen Urlaubsort frei wählen darf. Also verbringt die Familie ihren Urlaub auf Ibiza. Für den konservativen Philippe ist die Party-Insel eine Herausforderung, vor allem weil er Caroles Kinder beeindrucken möchte.

Filmsuche
Vorstellungen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp 1917
1917