Glassboy (Itlalien, Österreich 2020)

Glassboy
Regie Samuele Rossi
Darsteller Andrea Arru, Rosa Barbolini, Mia Polemiari
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 6
Länge 90min.
Vertrieb Der Filmverleih
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.der-filmverleih.de/project/glassboy/

Filminhalt

Pino leidet unter Hämophilie. Das bedeutet, dass jeder Sturz eine innere Blutung verursachen und tödlich enden kann. Er selbst weiß nicht, was diese Krankheit für ihn bedeutet. Er weiß nur, dass er sehr vorsichtig sein muss. Seine Familie schottet ihn ab und die Jungs in seinem Alter darf er bei ihren Spielen und Abenteuern nur aus der Ferne beobachten. Bis ihn der Freiheitsdrang übermannt, und er endlich ein Leben wie die Anderen führen will.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Elvis
Elvis