Geschichten vom Franz (Österreich, Deutschl 2022)

Regie Johannes Schmid
Darsteller Jossi Jantschitsch, Nora Reidinger, Leo Wacha
Produzent -
Genre Familienfilm
Zugelassen -
Länge 79min.
Vertrieb Wild Bunch Germany
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.wildbunch-germany.de/movie/geschichten-vom-franz

Filminhalt

Der zierliche und emotionale Franz wird manchmal für ein Mädchen gehalten. Als er im Internet auf ein Video des Influencers Hank Haberer stößt, dass 20 Regeln thematisiert, die aus jedem Kerl einem "echten Mann" machen, beschließt er, genauso stark und selbstbewusst zu werden, wie der Mann in dem Video. Doch Eberhard und Gabi, Franz' beste Freunde, sind von seinem veränderten Verhalten ganz und gar nicht begeistert.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Elvis
Elvis