Einer nach dem Anderen (Norwegen, Schweden,  2014)

Einer nach dem Anderen
Einer nach dem Anderen (OV)
Regie Hans Petter Moland
Darsteller Sergej Trifunovic, Bruno Ganz, Stellan Skarsgaard
Produzent -
Genre Kriminalkomödie
Zugelassen FSK 16
Länge 116min.
Vertrieb Neue Visionen
Drehbuch -
Kamera -

Filminhalt

Der zuverlässige, pflichtbewusste und völlig normale Schneeräumer Nils wird zum Bürger des Jahres in einer norwegischen Provinz gewählt. Als aber sein Sohn versehentlich von der Mafia ermordet wird, ändert sich Nils' Leben schlagartig. Er schwört Rache für seinen Sohn und gerät in einen ausschweifenden Drogenkrieg, als er sich systematisch ein hochrangiges Mitglied der Mafia nach dem anderen vorknöpft.

Filmsuche
Vorstellungen
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Nightmare Alley
Nightmare Alley