Ein letzter Tango (OV) (Deutschland, Argenti 2015)

Ein letzter Tango (OV)
Regie German Kral
Darsteller María Nieves, Juan Carlos Copes
Produzent -
Genre Dokumentarfilm
Zugelassen -
Länge 85min.
Vertrieb Alpenrepublik Filmverleih
Drehbuch -
Kamera -

Filminhalt

María Nieves war 14 Jahre alt, als sie den 17-jährigen Juan Carlos Copes kennenlernte. Es gelang den beiden den bisher unbekannten Tanzstil des Tango Argentino auf die großen Bühnen zu bringen. Zusammen waren sie unschlagbar und sie wurden ein Paar. Doch die Beziehung war ein auf und ab und sie gingen schließlich getrennte Wege. Nun kommen sie mit 81 und 84 Jahren nach langem Schweigen für einen letzten Tango zusammen.

Filmsuche
Vorstellungen
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Die Addams Family
Die Addams Family