Drei Schritte zu dir (USA 2019)

Drei Schritte zu dir
Drei Schritte zu dir (OV)
Regie Justin Baldoni
Darsteller Cole Sprouse, Haley Lu Richardson, Moises Arias
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 6
Länge 117min.
Vertrieb Universal Pictures
Drehbuch -
Kamera -

Website https://upig.de/micro/drei-schritte-zu-dir

Filminhalt

Stella ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Aber sie leidet an Mukoviszidose. Deshalb hat sie eine wichtige Regel: Keinem Mitpatienten näher als vier Schritte kommen, weil seine Bakterien sie schwächen oder sogar töten könnten. Will ist ebenfalls krank und rebelliert immer wieder gegen seine Behandlung. Als die beiden sich begegnen, knistert es. Stella fällt es immer schwerer den Abstand zu wahren und Will findet dank ihr neuen Lebensmut.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Cineplexx Donau Plex Wagramerstraße 79, 1220 Wien, Tel. 01/2033322
19:00
Cineplexx Wienerberg im Twin Tower Wienerberg City 11, 1100 Wien, Tel. +431/6077070
18:00
Lugner Kino City Gablenzgasse 1-3, 1150 Wien, Tel. 01/ 9852600
20:30 , 22:15
Millennium Kinowelt Wehlistr. 66, 1200 Wien, Tel. +43/1/33760
16:30
Neu im Kino



Trailer Tipp Anna
Anna