Dogman (Italien, Frankreich 2018)

Dogman
Dogman (OV)
Regie Matteo Garrone
Darsteller Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Nunzia Schiano
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 16
Länge 99min.
Vertrieb Alamode Film
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.alamodefilm.de/kino/detail/dogman.html

Filminhalt

Marcello lebt für seinen Hundesalon. Der schüchterne Mann kümmert sich rührend um die Vierbeiner. Nebenberuflich ist er ein Handlanger des Gangster Simone, der regelmäßig auf Raubzüge geht. Simone, ein Ex-Boxer, ist unberechenbar und lässt seine Aggressionen an Marcello aus. Doch der hält zu ihm, auch wenn die Situation brenzlig wird. Aber als Simone auf Marcellos geliebte Hunde losgeht, hat er die Grenze überschritten.

Filmsuche
Vorstellungen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Don't Worry Darling
Don't Worry Darling