Diego Maradona (Großbritannien 2019)

Diego Maradona
Diego Maradona (OV)
Regie Asif Kapadia
Darsteller
Produzent -
Genre Dokumentarfilm
Zugelassen FSK 12
Länge 130min.
Vertrieb Filmladen
Drehbuch -
Kamera -

Website https://dcmworld.com/portfolio/diego-maradona/

Filminhalt

Diego Maradona wechselte im Juli 1984 für eine damals noch unvorstellbar hohe Ablösesumme von Barcelona nach Neapel. Sieben Jahre lang spielte er dort - sowohl für ihn als auch für den Verein eine Zeit des Wandels. Von den Fans wurde er gefeiert wie eine Ikone, weil er ihnen den Erfolg brachte. 1987 gewann die Mannschaft mit ihm die italienische Meisterschaft. Aber Maradona wurde kokainsüchtig. Sein Stern sank nun rapide.

Filmsuche
Vorstellungen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Cine Center Fleischmarkt 6, 1010 Wien, Tel. +431/5332411
17:45
Lugner Kino City - Lugner VIP Lounge Gablenzgasse 1-3, 1150 Wien, Tel. 01/ 9852600
17:45
Village Cinemas Landstraßer Hauptstr. 2a, 1030 Wien, Tel. +431/24240
17:00
Neu im Kino



Trailer Tipp Ad Astra - Zu den Sternen
Ad Astra - Zu den Sternen