Die sagenhaften Vier (Deutschland, Belgien 2018)

Regie Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein
Darsteller Alexandra Neldel, Axel Prahl
Produzent -
Genre Animation
Zugelassen -
Länge 90min.
Vertrieb Constantin Film
Drehbuch -
Kamera -

Website https://filme.universumfilm.de/die-sagenhaften-vier/

Filminhalt

Die Katze Marnie führt ein wunderbares Leben. Den ganzen Tag frisst und faulenzt sie. Aber sie hat einen Traum: Sie möchte so gerne eine Detektivin sein! Deshalb belauert sie den angeblichen Agenten-Bruder ihres Frauchens. Doch der trickst sie aus und sie landet außerhalb der Stadt. Doch drei Bekanntschaften helfen ihr, nach Hause zu finden: ein Zebra, das vom Zirkus träumt, ein Wachhund, der vor allem Angst hat und ein Hahn, der auf Yoga steht.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Anna
Anna