Die Augen des Engels (Großbritannien, Ital 2014)

Die Augen des Engels
Die Augen des Engels (OV)
Regie Michael Winterbottom
Darsteller Kate Beckinsale, Daniel Brühl, Cara Delevingne
Produzent -
Genre Drama
Zugelassen FSK 12
Länge 100min.
Vertrieb Concorde Film
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.augendesengels-film.de/home/

Filminhalt

Im italienischen Siena wird eine britische Studentin brutal ermordet. Der Prozess gegen ihre Mitbewohnerin und deren Freund wird von aller Welt beäugt. Thomas Lang, ein junger Regisseur, will die Geschehnisse verfilmen und begibt sich hierfür vor Ort auf Recherche. Doch er verliert sich im Zuge seiner Nachforschungen immer mehr in dem Fall und zweifelt schließlich an sich und seinen Motiven. Doch dann trifft er zufällig die Studentin Melanie.

Filmsuche
Vorstellungen
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Nightmare Alley
Nightmare Alley