Der Hochzeitsschneider von Athen (Deutschland, Belgien 2020)

Der Hochzeitsschneider von Athen (OV)
Der Hochzeitsschneider von Athen
Regie Sonia Liza Kentermann
Darsteller Dimitris Imellos, Tamilla Koulieva, Thanasis Papag
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen -
Länge 100min.
Vertrieb Neue Visionen Filmverleih
Drehbuch -
Kamera -

Website http://der-hochzeitsschneider-von-athen.de/

Filminhalt

Nikos ist Schneider mit Leib und Seele. Seine Schneiderei ist penibel aufgeräumt und er selbst ist stets stilvoll gekleidet. Doch immer weniger Leute sind bereit, viel Geld für einen guten Schneider auszugeben und Nikos droht der Bankrott. Um sein Geschäft aus den roten Zahlen zu bringen, beschließt er, einen fahrbaren Stand zu bauen und auf dem Markt Brautkleider anzubieten, denn Heiratswillige gibt es in Griechenland genug.

Filmsuche
Vorstellungen
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Cine Center Fleischmarkt 6, 1010 Wien, Tel. +431/5332411
15:45
Village Cinemas Landstraßer Hauptstr. 2a, 1030 Wien, Tel. +431/24240
18:45
Neu im Kino



Trailer Tipp The Ice Road
The Ice Road