Der Bauer zu Nathal (Österreich 2018)

Der Bauer zu Nathal
Regie David Baldinger, Matthias Greuling
Darsteller
Produzent -
Genre Dokumentarfilm
Zugelassen -
Länge 90min.
Vertrieb Stadtkino Filmverleih
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.derbauerzunathal.at/

Filminhalt

Thomas Bernhard hat sich in den 1960er-Jahren in der österreichischen Provinz niedergelassen. Der Schriftsteller zog viele Eindrücke für seine Werke aus seiner ländlichen Umgebung. Doch was ist das für ein Ort, an dem ein weltbekannter Dichter wirkte? Die Dokumentation zeigt das Milieu, das in dem kleinen Ohlsdorf heute herrscht. Der tote Dichter irritiert dort heute noch die Menschen. So wie der Solitär Bernhard auch in seinen Werken verstörte.

Filmsuche
Vorstellungen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Long Shot
Long Shot