Das zweite Leben des Monsieur Alain (Frankreich 2018)

Das zweite Leben des Monsieur Alain (OV)
Das zweite Leben des Monsieur Alain
Regie Hervé Mimran
Darsteller Fabrice Luchini, Leïla Bekhti, Rebecca Marder
Produzent -
Genre Tragikomödie
Zugelassen -
Länge 101min.
Vertrieb NFP marketing & distribution
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.monsieur-alain-derfilm.de/

Filminhalt

Alain Waplers ist ein tatkräftiger Geschäftsmann. Er distanziert sich mit möglichst viel Arbeit von seinem Privatleben. Doch nach einem Treppensturz erleidet er einen Schlaganfall. Mithilfe seiner Logopädin Jeanne will er schnell wieder in sein altes Leben zurückkehren. Er will weiter alles geben für seinen Job. Auch wenn ihn dies krank macht? - Sanft bringt ihn Jeanne auf den Gedanken: Es gibt im Leben noch mehr als Arbeit, Geld und Erfolg.

Filmsuche
Vorstellungen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Actor's Studio Tuchlauben 13, 1010 Wien, Tel. +431/5335232
20:15
Bellaria Museumstraße 3, 1070 Wien, Tel. 01/5237591
17:30
Filmcasino Margaretenstraße 78, 1050 Wien, Tel. 0587/9062
09:15
Village Cinemas Landstraßer Hauptstr. 2a, 1030 Wien, Tel. +431/24240
20:30
Neu im Kino



Trailer Tipp Ad Astra - Zu den Sternen
Ad Astra - Zu den Sternen