Darkland (Dänemark 2017)

Darkland
Regie Fenar Ahmad
Darsteller Dar Salim, Stine Fischer Christensen, Ali Sivandi
Produzent -
Genre Thriller
Zugelassen -
Länge 114min.
Vertrieb Constantin
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.darkland-film.de/home/

Filminhalt

Zaids Leben gerät aus den Fugen, als sein Bruder Yasin tot aufgefunden wird. Zuvor hatte der Zaid um Geld gebeten - doch sein Bruder hatte abgelehnt. Voller Schuldgefühle und Rachegelüste macht sich Zaid auf, um in der Unterwelt Kopenhagens nach den Mördern seines Bruders zu suchen. Doch schon bald geraten er und seine hochschwangere Frau ins Visier der Verbrecher und damit in große Gefahr, denn die kennen keine Gnade.

Filmsuche
Vorstellungen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Apollo - Das Kino Gumpendorferstr. 63a, 1060 Wien, Tel. +431/5879651
20:45
Cineplexx Donau Plex Wagramerstraße 79, 1220 Wien, Tel. 01/2033322
19:45
Village Cinemas Landstraßer Hauptstr. 2a, 1030 Wien, Tel. +431/24240
20:45
Neu im Kino



Trailer Tipp Geostorm
Geostorm
Promi-News
mehr Promi-News

;