Bastille Day (Frankreich, Großbrit 2014)

Bastille Day
Bastille Day (OV)
Regie James Watkins
Darsteller Idris Elba, Richard Madden, Charlotte Le Bon
Produzent -
Genre Action
Zugelassen FSK 16
Länge 92min.
Vertrieb STUDIOCANAL
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.bastilleday.de/#/showtimes

Filminhalt

Michael Mason ist Amerikaner und lebt in Paris. Als Gauner finanziert er seinen Unterhalt mit Taschendiebstählen. Sein Leben ändert sich aber, als er nach einem Attentat in den Fokus der CIA gerät. Er hat eine Tasche, deren Inhalt er für wertlos hielt, entsorgt. Doch in der Tasche befand sich eine Bombe, die explodierte. Ein Agent soll ihn nun zurück in die USA bringen, doch ein weiterer Anschlag ist geplant, den sie verhindern wollen.

Filmsuche
Vorstellungen
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Anna
Anna