Back In The Game - Digital (USA 2012)

Back In The Game - Digital
Regie Robert Lorenz
Darsteller Clint Eastwood, Amy Adams, Justin Timberlake
Produzent Clint Eastwood, Robert Lorenz, Michele Weisler
Genre Drama
Zugelassen -
Länge 111min.
Vertrieb Warner Bros.
Drehbuch -
Kamera -

Website http://wwws.warnerbros.de/troublewiththecurve

Filminhalt

Das Sportdrama dreht sich um den mürrischen, verwitweten Baseball-Scout Gus Lobel, der deutlich in die Jahre gekommen, aber felsenfest davon überzeugt ist, noch nicht zum alten Eisen zu gehören. Dabei kann er mit seinen schwachen Augen die Flugbahn des Balls kaum noch erkennen. Sein Chef Pete hegt schon länger stille Zweifel an der Fitness des Scouts, hält aber loyal zu ihm. Als es darum geht, für die "Atlanta Braves" einen neuen Topspieler zu rekrutieren, engagiert Pete Gus' Tochter Mickey, die Gus mit Rat und Tat zur Seite stehen soll. Gus nimmt höchst widerwillig die Hilfe seines Kindes an. Zwischen den beiden herrschte lange Funkstille und es dauert auch eine ganze Weile, bis sie sich einander wieder annähern.