Annie (USA 2014)

Annie
Annie (OV)
Regie Will Gluck
Darsteller Jamie Foxx, Quvenzhané Wallis, Rose Byrne
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen -
Länge 118min.
Vertrieb Sony Pictures
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.annie-film.de/

Filminhalt

Annie ist ein eigenständiges und fröhliches Kind und lässt sich auch von ihrer unfreundlichen Pflegemutter Miss Hanigan nicht die Laune verderben. Das Leben des jungen Mädchens bekommt eine Wendung, als der amtierende New Yorker Bürgermeister Will Stacks in ihr Leben tritt. Als Bestandteil seiner Wahlkampagne nimmt dieser Annie bei sich auf und glaubt, er sei für sie die Rettung. Doch es zeigt sich bald, dass das Gegenteil der Fall sein könnte.

Filmsuche
Vorstellungen
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Heute keine Vorstellungen.
Neu im Kino



Trailer Tipp Nightmare Alley
Nightmare Alley