Anna Fucking Molnar (Österreich 2017)

Anna Fucking Molnar
Regie Sabine Derflinger
Darsteller Nina Proll, Murathan Muslu, Uwe Ochsenknecht
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen -
Länge 100min.
Vertrieb Luna Film
Drehbuch -
Kamera -

Website http://lunafilm.at/annaf___ingmolnar.html

Filminhalt

Gerade ist die Theaterpremiere von Schauspielerin Anna schief gegangen. Und es war ihre Schuld. Ihr Freund hat Schluss gemacht. Und die Jüngste ist sie auch nicht mehr. Doch die resolute Anna hat noch jeden Schicksalsschlag überwunden und ist dabei ganz schön exzentrisch geworden. Als sie schon befürchtet, dass sich kein "goldener Ritter" mehr einstellen wird, steht Christian vor ihr. Und der ist Feuerwehrmann. Anna fackelt nicht lange.

Filmsuche
Vorstellungen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Bellaria Museumstraße 3, 1070 Wien, Tel. 01/5237591
19:15
Cine Center Fleischmarkt 6, 1010 Wien, Tel. +431/5332411
16:00
Village Cinemas Landstraßer Hauptstr. 2a, 1030 Wien, Tel. +431/24240
19:15
Neu im Kino



Trailer Tipp Wonder Wheel
Wonder Wheel
Promi-News
mehr Promi-News