The Promise – Die Erinnerung bleibt

Große Leidenschaften, exotische Schauplätze, ein 90-Millionen-Dollar-Budget, zwei männliche Hollywoodstars und eine bildhübsche Französin in einer tragischen Dreiecksbeziehung: Dieses packende Liebesdrama hat alle Voraussetzungen für ein großes Melodram im Stil von "Lawrence von Arabien" oder "Der englische Patient".


Programm der Wiener Kinos

Fr 18.8. Kinos
Filme
Sa 19.8. Kinos
Filme
So 20.8. Kinos
Filme
Mo 21.8. Kinos
Filme
Di 22.8. Kinos
Filme
Mi 23.8. Kinos
Filme
Do 24.8. Programm
folgt

Kino & DVD News

Das Gesetz der Familie – Trailer und Kritik zum Film

Die sind doch alle komplett durchgedreht. Wer rast schon mit seinem Schrottauto quer übers Feld und jagt einen Hasen? Nun, Chad Cutler (Michael Fassbender) hat jedenfalls mächtig Spaß daran - und seinem sechsjährigen Sohn überlässt er das Lenkrad. Ein verrückter Kerl. Eine verrückte Familie. Nun läuft "Das Gesetz der Familie" im Kino.

The Promise – Die Erinnerung bleibt – Trailer und Kritik zum Film

Große Leidenschaften, exotische Schauplätze, ein 90-Millionen-Dollar-Budget, zwei männliche Hollywoodstars und eine bildhübsche Französin in einer tragischen Dreiecksbeziehung: Dieses durchaus packende Liebesdrama hat eigentlich alle Voraussetzungen für ein großes Melodram im Stil von "Lawrence von Arabien" oder "Der englische Patient".

Bullyparade – Der Film – Trailer und Kritik zum Film

Das 90er-Revival im Kino und Fernsehen macht auch vor deutscher Sketch-Comedy nicht halt. 20 Jahre nach der ersten Folge von "Die Bullyparade" gibt es ein Wiedersehen mit Mastermind Michael "Bully" Herbig und seinen Mitstreitern Christian Tramitz und Rick Kavanian in 26 verschiedenen Rollen - und zwar in Spielfilmlänge. Nun startet der lauwarme Aufguss mit Erfolgsgarantie in den Kinos.

Dries – Trailer und Kritik zum Film

Dries van Noten gilt als heimlicher Liebling der Modewelt. Und das seit Jahrzehnten. Warum der belgische Designer im hysterischen Modezirkus eine von vielen verehrte Ausnahmeerscheinung bleibt, zeigt nun der sehenswerte Film "Dries" im Kino.

Bigfoot Junior – Trailer und Kritik zum Film

Was wäre, wenn es Bigfoot wirklich gäbe? Und wenn er nicht irgendein böses Monster wäre, sondern ein liebevoller Familienvater, der sich vor einem skrupellosen Geschäftemacher verstecken muss? Genau diese Geschichte um die mythische Riesengestalt aus den Wäldern Nordamerikas erzählt nun der Film "Bigfoot Junior".

Kedi – Von Katzen und Menschen – Trailer und Kritik zum Film

Istanbul, eurasische Metropole am Bosporus. Gute Nachrichten sind derzeit Mangelware aus der Stadt, in der immer wieder Bombenanschläge drohen und die sich wie viele andere Gegenden in der Türkei in Anhänger und Gegner des autokratisch regierenden Präsidenten Recep Tayyip Erdogan teilt. Das Leben geht dort aber an vielen Stellen so weiter, wie es schon seit Jahrhunderten läuft.

Der dunkle Turm – Trailer und Kritik zum Film

Ein gleich dreifach schwieriges Unterfangen: Nicht nur handelt es sich bei "Der dunkle Turm" um eine achtbändige Saga, die mehr als 4.000 Seiten umfasst, sie stammt zudem aus der Feder des legendären Autors Stephen King. Dazu kommt ein thematisch wildes Durcheinander zahlreicher Genres, das von Horror über Western bis zu Sci-Fi reicht. Die Erwartungen der Fans sind also entsprechend.

Dalida – Trailer und Information zum Film

Um die 150 Millionen Tonträger soll die Sängerin Dalida weltweit verkauft haben. Die 1933 im ägyptischen Kairo geborene, französische Künstlerin italienischer Abstammung machte mit Musikstücken wie "Ciao, ciao bambina", "Am Tag, als der Regen kam", "Besame Mucho" oder "Gigi L'Amoroso" auf sich aufmerksam.