Der Nanny

Er trifft den Nerv seiner Fans immer punktgenau. Mit Komödien wie “Schlussmacher” und “Vaterfreuden” erzielte Deutschlands Kinoliebling Matthias Schweighöfer an den Kassen Rekordergebniss.


Programm der Wiener Kinos

So 29.3. Programm
folgt
Mo 30.3. Programm
folgt
Di 31.3. Programm
folgt
Mi 1.4. Programm
folgt
Do 2.4. Programm
folgt
Fr 3.4. Programm
folgt
Sa 4.4. Programm
folgt

Kino & DVD News

Ma folie – Trailer und Kritik zum Film

Gleich drei Langspielfilme im Wettbewerb der Diagonale widmen sich der Paranoia. Während eine Musikerin in Jakob M. Erwas "Homesick" in den eigenen vier Wänden dem Wahnsinn verfällt und ein Ausflug in Wolfgang Rupert Muhrs "Centaurus" zum Psychotrip wird, lässt ein bedrohlicher Ex-Freund die Protagonistin in "Ma Folie", der am Freitag auch regulär im Kino startet, an allem und jedem zweifeln.

Der Nanny – Trailer und Kritik zum Film

Er trifft den Nerv seiner Fans immer punktgenau. Mit Komödien wie "Schlussmacher" und "Vaterfreuden" erzielte Deutschlands Kinoliebling Matthias Schweighöfer an den Kassen Rekordergebnisse.

1001 Gramm – Trailer und Informationen zum Film

Marie ist als Wissenschafterin so nüchtern wie als Frau sehr verletzlich. Die Norwegerin reist als Angestellte des Eichamts durchs Land, um Messgeräte aller Art zu kontrollieren, von der Briefwaage bis zur Benzinpumpe.

Home – Ein smektakulärer Fall – Trailer und Informationen zum Film

Ein Alien und ein kleines Mädchen müssen in dem Animationsfilm "Home - Ein smektakulärer Trip" die Welt retten.

Naked Opera – Trailer und Informationen zum Film

Für ihren Dokumentarfilm "Naked Opera" begleitete Angela Christlieb Marc: wohlhabend, exzentrisch, und Opernfan. Neben seinem Job als Personalchef in Luxemburg wandelt er privat auf den Spuren Don Giovannis, übernachtet in Luxushotels zahlreicher Städte, deren Opernhäuser Mozarts Oper spielen.

Scorpions – Forever And A Day – Trailer und Informationen zum Film

Seit 1965 stehen die Hannoveraner Rocker der Scorpions gemeinsam auf der Bühne.

Aus einem nahen Land – Information zum Film

In 24 Einstellungen zeigt Manfred Neuwirth in seinem experimentellen Dokumentarfilm die Gemeinde Kritzendorf an der Donau nordwestlich von Wien.

The Boy Next Door – Trailer und Kritik zum Film

Sogar zu schlecht, um umfreiwillig komisch zu sein: Bei "The Boy Next Door", einem Psychothriller mit Jennifer Lopez, die einmal mehr an ihrem schauspielerischem Talent scheitert, läuft alles schief.