A Toy Story

Gut neun Jahre nach "Toy Story 3" gehen die Abenteuer der beliebten Pixar-Spielzeuge weiter. Cowboy Woody und der Plastik-Astronaut Buzz Lightyear kehren mit vielen alten Freunden zurück. Doch als neue Helden wirbeln die blonde Porzellanfigur Bo Peep und die bunt beklebte Plastikgabel Forky die anrührende und rasante Story wunderbar auf.


Programm der Wiener Kinos

Di 20.8. Kinos
Filme
Mi 21.8. Kinos
Filme
Do 22.8. Programm
folgt
Fr 23.8. Programm
folgt
Sa 24.8. Programm
folgt
So 25.8. Programm
folgt
Mo 26.8. Programm
folgt

Kino & DVD News

Crawl - Kritik und Trailer zum Film

Wenn sich ein Hurrikan der Kategorie 5 der Küste Floridas nähert, stehen alle Zeichen auf Alarm. Die Durchsagen im TV tun ein Übriges: Man solle sich so schnell wie möglich mit seinen Liebsten aufmachen, Haus und Hof evakuieren. Haley indes, verkörpert von Kaya Scodelario, ignoriert die Warnungen und Anordnungen; sie möchte zunächst ihren Vater finden. Dieser liegt verletzt unter seinem Haus. Damit nicht genug, bekommt es Haley auch mit gefräßigen Alligatoren zu tun.

Good Boys - Kritik und Trailer zum Film

Drei ziemlich unscheinbar und zunächst total harmlos wirkende Zwölfjährige machen sich daran, endlich das eine oder andere Mysterium in Sachen Großwerden zu entschlüsseln. Auslöser dieser Odyssee in adulte Gefilde ist das Verschwinden einer Drohne.

Stuber - 5 Sterne Undercover: Kritik und Trailer zum Film

Im Liebesfilm "The Big Sick" spielte Stand-up-comedian Kumail Nanjiani einen liebenswürdigen Komiker, der sich mit Uber etwas dazuverdiente. In "Stuber" spielt Nanjiani nun auch einen Uber-Fahrer, der in einem Sportfachgeschäft arbeitet. Seine Figur heißt Stu, aber sein Arbeitskollege nennt ihn spöttelnd Stuber, weil er Uber fährt. Er ist ein sanftmütiger Kerl und die Art von Fahrer, der seinen Kunden Wasserflaschen und Schokolade anbietet, denn immerhin möchte er ja eine 5-Sterne-Bewertung. Eines Tages holt er Vic (Dave Bautista) ab, einen harten Polizisten vom LAPD, der am selben Tag, an dem er sich einer Augenoperation unterziehen musste, auf der Jagd nach einem Heroindealer (Iko Uwais) ist, der seine Partnerin getötet hat. Verrückte Actionszenen und eine Menge Kugeln und Leichen folgen.

Once Upon A Time ... In Hollywood - Kritik und Trailer zum Film

US-Regisseur Quentin Tarantino begibt sich mit "Once Upon a Time ... In Hollywood" auf Zeitreise in das Jahr 1969 in Los Angeles. Die starbesetzte Geschichte mit Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Margot Robbie und Al Pacino spielt zur Zeit der Hippie-Revolution und einer von Kultführer Charles Manson angestifteten Mordserie, der auch die Schauspielerin Sharon Tate brutal zum Opfer fiel.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Kritik und Trailer zum Film

Gut neun Jahre nach "Toy Story 3" gehen die Abenteuer der beliebten Pixar-Spielzeuge weiter. Cowboy Woody und der Plastik-Astronaut Buzz Lightyear kehren mit vielen alten Freunden zurück. Doch als neue Helden wirbeln die blonde Porzellanfigur Bo Peep und die bunt beklebte Plastikgabel Forky die anrührende und rasante Story wunderbar auf.

Streik - Kritik und Trailer zum Film

Der französische Originaltitel des neuen Films von Regisseur Stephane Brize klingt um einiges kämpferischer als der deutsche Verleihtitel: "En Guerre" bedeutet nicht weniger als "im Krieg". Und auch wenn es in Brizes Drama um keinen tatsächlichen Krieg geht, so steht doch einiges auf dem Spiel für die Mitarbeiter eines Autozulieferers im südfranzösischen Aden. Perrin ist nicht nur der einzige größere Arbeitgeber der Region, dem Werk droht zudem auch noch die Schließung. Ein Streik beginnt.

Der unverhoffte Charme des Geldes - Kritik und Trailer zum Film

Es beginnt als blutiger Krimi mit einigen Toten und endet mit einem Plädoyer für mehr Menschlichkeit: Dazwischen passiert eine ganze Menge in der Thrillerkomödie "Der unverhoffte Charme des Geldes", dem neuen Film des kanadischen Oscar-Preisträgers Denys Arcand ("Die Invasion der Barbaren").

So wie du mich willst - Kritik und Trailer zum Film

Claire (Juliette Binoche) ist 50 Jahre alt, zweifache Mutter, ihr Mann hat sie für eine deutlich jüngere Frau verlassen und ihrem jungen Liebhaber Ludo ist sie zu anstrengend geworden. Um ihm in ihrer Einsamkeit trotzdem nah sein zu können, sucht sie über Facebook Kontakt zu dessen Mitbewohner Alex - als hübsche 24-jährige Clara.
Filmsuche
Neu im Kino



Trailer Tipp Once Upon A Time ... In Hollywood
Once Upon A Time ... In Hollywood